Juli « 2019 « PR Pressemitteilungen
Fractal Design präsentiert das Ion+ Platinum – The power of silence.

Revolutionäre Kabel und eine speziell entwickelte Kühlung sorgen für bahnbrechende Flexibilität, Effizienz und leisen Betrieb

BildAb sofort erhältlich, ist das Fractal Design Ion+ Platinum ein modulares, hochleistungsfähiges PC Netzteil, das speziell mit Fokus auf einen flüsterleisen Betrieb, verbesserte Flexibilität der Kabel und herausragende Leistung entwickelt wurde.

Der durch den Nutzer auswählbare semi-passive Zero RPM Modus stellt sicher, dass der Lüfter des Ion+ Platinum nur dann arbeitet, wenn es nötig ist. Und auch im Betrieb bleibt der Lüfter dank des speziellen, hocheffizienten Lüfterdesigns mit Fokus auf eine extrem geringe Mindestdrehzahl nahezu unhörbar.

Das Ion+ verfügt außerdem über die revolutionäre neue Fractal Design UltraFlex(TM) Kabeltechnologie. Die extrem hohe Strangzahl mit spezieller Isolation ermöglicht es, den Durchmesser der Leitungen auf 0,08 mm zu reduzieren – halb so dick wie bei herkömmlichen Netzteilen – ohne dass dabei die Leistung oder Effizienz negativ beeinflusst werden. Dadurch sind die UltraFlex(TM) Kabeln biegsamer und komfortabler zu installieren im Vergleich zu den steifen Kabel anderer Netzteile. Optimales Kabelmanagement war noch nie einfacher!

Das Ion+ ist mit 560, 660, 760 oder 860 Watt Maximalleistung erhältlich und 80 PLUS® Platinum Effizienz zertifiziert. Für langanhaltende Zufriedenheit sorgen außerdem die umfangreichen Schutzfunktionen und die Herstellergarantie über 10 Jahre.

Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Produktseite.

——————–

Key Features:

o Die Fractal Design UltraFlex(TM) Kabel bieten extreme Flexibilität für eine mühelose Installation
o Der speziell entwickelte 140 mm Fractal Design Dynamic Lüfter ist dank FDB Lager besonders langlebig und verfügt über eine extrem geringe Anlaufdrehzahl
o 80 PLUS® Platinum Effizienz für optimierte Leistung und geringere Hitzeentwicklung
o Der optional aktivierbare Zero RPM Modus erlaubt bei geringer Last die Wahl zwischen lautloser passiver Kühlung oder konstantem Betrieb bei geringer Drehzahl für verbesserte Kühlleistung.
o Die enge Spannungsregelung und extrem geringe Restwelligkeit sorgen für herausragende Zuverlässigkeit und Leistung
o Vollmodulares Design für eine komfortable Installation ohne störenden Kabelsalat
o Japanische Premium 105° C Kondensatoren erhöhen Zuverlässigkeit und Lebensdauer
o Durch die kompakten Maße mit einer Tiefe von nur 150 mm bleibt mehr Platz für einfaches, sauberes Kabelmanagement
o Überspannungsschutz, Unterspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz, Überstromschutz und Überhitzungsschutz
o Extra lange 600 mm 24-pin ATX und 700 mm 4+4 Pin Kabel
o Erweiterte Herstellergarantie über 10 Jahre

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Markensturm.com
Herr Martin Weißenfeld
Humboldtstrasse 53-55
22083 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040-67585380
web ..: http://markensturm.com
email : marcom@markensturm.com

Pressekontakt:

Markensturm.com
Herr Martin Weißenfeld
Humboldtstrasse 53-55
22083 Hamburg

fon ..: 040-67585380
web ..: http://markensturm.com
email : marcom@markensturm.com

Fashiola übernimmt die Marke StyleLounge

Fashiola, gab heute bekantt das es die Marke und mehrere Assets seines deutschen Konkurrenten StyleLounge übernommen hat.

BildFashiola, ein international tätiges Unternehmen im Bereich Online Fashion, gab heute bekannt, dass es die Marke und mehrere Assets seines deutschen Konkurrenten StyleLounge übernommen hat. Mit dieser Akquise möchte Fashiola seine führende Position in Deutschland, Frankreich und Schweden ausbauen.

Nachdem die Aktionäre des in Hamburg ansässigen Unternehmens beschlossen hatten den Betrieb einzustellen, begann StyleLounge mit M&A-Gesprächen. Dies führte dazu, dass Fashiola die wertvollsten Vermögenswerte, die Marke, die Vertriebskanäle und mehrere spezifische Technologien erwarb. Eine Reihe von StyleLounge-Mitarbeitern werden ebenfalls von Fashiola übernommen.

Peter Langenkamp, CEO von Fashiola: „Die Übernahme von StyleLounge ist nicht nur ein großer Schritt für uns, sondern passt auch perfekt zu unserer Strategie, uns stärker auf unsere Kernmärkte zu konzentrieren und enger mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten.“ Nicolas Le Borgne, CEO von StyleLounge, fügt hinzu: „StyleLounge und Fashiola ergänzen einander. Die Kombination unserer Stärken ist eine ausgezeichnete Nachricht für die Transparenz des Fashion-E-Commerce-Marktes. Dieses Vorhaben ist für beide Seiten von Vorteil.“

Fashiola ist Teil des niederländischen Unternehmens Kleding BV, das 25 Websiten betreibt – Kleding.nl in den Niederlanden und die Marke Fashiola in 24 weiteren Ländern weltweit.

Finanzielle Einzelheiten der Übernahme wurden nicht bekannt gegeben.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Fashiola
Herr Peter Langenkamp
Atlantisplein 1
1093NE Amsterdam
Niederlande

fon ..: +31621823198
web ..: https://www.fashiola.de
email : peter@kleding.nl

Kleding.nl wurde 2012 gegründet und etablierte sich schnell als Ausgangspunkt für das Online Shopping von Mode in den Niederlanden. Unter der Marke ,Fashiola‘ agiert das Unternehmen seit 2013 auch international und begann mit der Erschließung neuer Märkte. Im März 2017 übernahm die Mitula Group (kürzlich in Lifull Connect umbenannt) das Unternehmen, Mitbegründer Peter Langenkamp blieb CEO. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 35 Mitarbeiter an zwei Standorten in Madrid (ES) und Amsterdam (NL).

Pressekontakt:

Fashiola
Herr Peter Langenkamp
Atlantisplein 1
1093NE Amsterdam

fon ..: +31621823198
web ..: https://www.fashiola.de
email : peter@kleding.nl

Aktiv erholen und viel erleben im Forsthaus Damerow auf Usedom

Die Ostseeinsel Usedom bietet beste Voraussetzungen für einprägsame Erlebnisse unter freiem Himmel. Im Forsthaus Damerow können sich Gäste aktiv erholen und viel erleben.

BildBesser aktiv erholen
In immer stressigeren Zeiten ist der Wunsch nach Ruhe und Entspannung groß. Kurz- und Erholungs-Urlaube an der Ostsee stehen daher nicht nur bei stressgeplagten Großstädtern hoch im Kurs. Auf der anderen Seite aber tut man damit seiner Gesundheit nicht immer Gutes, noch erzielt man den gewünschten Effekt. Denn nur im Wechsel von passiver Erholung und körperlicher Aktivität sehen Ärzte und Psychologen einen positiven Effekt für Gesundheit und Wohlbefinden.

Einprägsame Erlebnisse unter freiem Himmel
Ein Urlaub am Strand mit der ganzen Familie kann ein einprägsames und gleichermaßen gesundes Erlebnis sein. Gerade Usedoms breiter Sandstrand – mit gut 40 Kilometern der längste Deutschlands – bietet beste Voraussetzungen für aktive Erholung. Baden, Sandburgen bauen, am Strand spielen und sich im Strandkorb erholen, begeistert seit mehr als 150 Jahren Usedoms Gäste. Doch nicht nur am Ostseestrand der zweitgrößten deutschen Insel kommen Aktiv-Urlauber auf ihre Kosten. Auch im waldreichen Hinterland, am Achterwasser und an den zahlreichen Binnenseen finden sich beste Voraussetzungen für einprägsame Erlebnisse unter freiem Himmel. Zudem kann der Naturpark Insel Usedom Naturliebhaber und Ruhesuchende allein mit 14 Naturschutzgebieten begeistern. Neben der größten Dichte an Naturschutzgebieten deutschlandweit steht Wanderern, Radlern und anderen Aktiv-Urlaubern aber auch ein mit mehr als 600 Kilometern bestens ausgeschildertes Wegenetz zur Verfügung.

Anti-Stress-Sportarten ausprobieren im Forsthaus Damerow
Wer die Insel Usedom noch bewusster erleben und tiefer in ihre natürliche Schönheit eintauchen möchte, findet im Ostseebad Koserow beste Voraussetzungen. Das größte der vier Bernsteinbäder liegt nahe der schmalsten Stelle der Insel Usedom. Noch kleiner ist die Entfernung zwischen der glasklaren Ostsee und dem ruhigen Achterwasser nur am Forsthaus Damerow. Das nachhaltig geführte, idyllische 4-Sterne-Wohlfühl-Hotel ist bei Aktiv-Urlaubern nicht zuletzt wegen seines Programms „grenzenlos aktiv“ so beliebt. Auch Ruhesuchende können bei Anti-Stress-Sportarten wie Kajak oder Ruderboot fahren, Bogenschießen oder auch mal bei einer Runde Minigolf wunderbar entschleunigen.

Leckere Genießer-Küche und stimmungsvolle Events
Darüber hinaus fühlen sich im Forsthaus Damerow auch solche Gäste wohl, die in der heutigen Schnelllebigkeit einen Hauch von gehobener Gastronomie vermissen. Im Restaurant des 4-Sterne-Wohlfühl-Hotels wird in Kaminzimmer, Grafenstube und Försterzimmer noch traditionell tranchiert, filetiert und flambiert. Fans von leckeren Wildgerichten kommen hier zudem ebenso auf ihre Kosten wie Freunde von erlesenen Single Malt Whiskys.
Noch bis zum 29. August 2019 dürfen sich Gäste zudem auf beste Live Musik freuen. Dann nämlich zeigen immer dienstags und donnerstags ab 18 Uhr verschiedene Bands ihr Können und laden zu stimmungsvollen Abenden am Forsthaus Damerow ein.
Mehr Informationen unter https://www.urlaub-auf-usedom.de/hotel-forsthaus-damerow/.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Meeressterne GmbH
Frau Ann-Kathrin Günther
Damerow 1
17459 Koserow
Deutschland

fon ..: 038375-56 201
fax ..: 038375-56 444
web ..: https://www.urlaub-auf-usedom.de
email : guenther@urlaub-auf-usedom.de

Das Forsthaus Damerow liegt nahe Koserow auf der Ostseeinsel Usedom. Es verfügt über 68 romantisch eingerichtete Zimmer, drei Restauranträume, große Sonnenterrasse, Wintergarten/Bar, Innenhof/Garten mit Strandkörben, Biergarten, Wellnessbereich mit Schwimmbad und integrierter finnischer Sauna, hauseigenem Bootsanleger, Kajak-, Ruderboot- und Fahrradverleih, Bogenschießplatz, zwei Tennisplätze, zwei Badmintonfelder sowie Tischtennisplatte, Volleyballfeld, Bouleplatz, Kinderspielplatz, Trimm-Dich-Pfad und Unterhaltungsraum mit Billardtisch, Tischkicker und Kinderspielecke.

Pressekontakt:

Meeressterne GmbH
Frau Ann-Kathrin Günther
Damerow 1
17459 Koserow

fon ..: 038375-56 201
web ..: https://www.urlaub-auf-usedom.de
email : guenther@urlaub-auf-usedom.de

Den Spätsommer nachhaltig genießen auf Usedom

Die Ostseeinsel Usedom bietet nicht nur beste klimatische Bedingungen, den Urlaub im Spätsommer zu genießen. Das Forsthaus Damerow im Ostseebad Koserow begeistert Aktiv-Urlauber auch nachhaltig.

BildSonneninsel Usedom
Halbzeit bei den Schulferien in Deutschland. Während für die Kinder in Berlin und Brandenburg der Ernst des Lebens bereits wieder beginnt, genießen andere noch bis in den September hinein ihre Ferien. Der Sommer macht ebenfalls noch keine Pause. Nach der letzten Hitzewelle Ende Juli in nahezu allen Teilen Deutschlands gehen Meteorologen aktuell von einem angenehmen Spätsommer aus. Wie in den Jahren zuvor blieb die Ostseeinsel Usedom von Wetterextremen weitgehend verschont. Mit durchschnittlich 1917 Stunden im Jahr scheint hier nicht nur öfter die Sonne als sonst irgendwo in Deutschland. Mit durchschnittlich 560 Millimeter jährlich fällt auf Usedom auch vergleichsweise wenig Niederschlag.

Beste Erholung im Ostseebad Koserow
Beste Voraussetzungen also, den Spätsommer auf Usedom noch einmal richtig zu genießen. Dazu lädt nicht nur der mit 42 Kilometern längste Ostseestrand sowie die mit 12 Kilometern längste Seepromenade Deutschlands ein. Perfekt erholen kann man sich auch abseits der mondänen Drei Kaiserbäder in den ruhigeren Bernsteinbädern sowie im Usedomer Hinterland.
Eine herausragende Stellung nimmt dabei das größte Bernsteinbad ein, das Ostseebad Koserow. Hier, nahe der schmalsten Stelle der Insel, ist die Ostsee mit ihrem feinen Sandstrand nur wenige hundert Meter vom idyllischen Achterwasser getrennt. Doch nicht nur die günstige geografische Lage garantiert Ruhe und Erholung. Mit dem Streckelsberg findet sich in Koserow auch eine der höchsten Erhebungen der Insel. Von hier aus genießen nicht nur Naturliebhaber eine herrliche Aussicht auf die Ostsee und den bis 80 Meter breiten Strand. Auch Aktiv-Urlauber wie Wanderer und Radfahrer kommen in dem unter Naturschutz stehenden Küstenwald am Koserower Streckelsberg voll auf ihre Kosten. Der von mächtigen Rotbuchen und Dünenkiefern beschattete Rad-Wanderweg von Zinnowitz bis in die Drei Kaiserbäder und weiter ins polnische Swinemünde gehört zu den schönsten der Insel.

Urlaub nachhaltig genießen im Forsthaus Damerow
Urlauber, die sich nicht zwischen Baden in der glasklaren Ostsee und Ruhe am idyllischen Achterwasser entscheiden können, finden im Forsthaus Damerow die beste Mischung. Das reetgedeckte 4-Sterne-Wellnesshotel ist nicht nur wegen seiner ruhigen Waldlage bei Erholungssuchenden beliebt. Auch Aktiv-Urlauber kommen beim hoteleigenen Programm „grenzenlos aktiv“ garantiert voll auf ihre Kosten. Auf dem Programm stehen nicht nur bekannte Sportarten wie Wandern, Nordic Walking oder Radfahren. Unternehmungslustige können hier auch mal andere Sportarten wie Kajak fahren oder Bogenschießen ausprobieren. Ruhesuchende können entspannen bei einer Runde Minigolf oder einer Partie Rasenschach. Oder sie können den Bienen bei der Arbeit zusehen. Die fleißigen Helfer leisten seit diesem Jahr ihren Beitrag auf dem Weg zu noch mehr Nachhaltigkeit. So fühlt sich das Haus nicht nur der Nachhaltigkeit verpflichtet. Als eines von wenigen Hotels auf Usedom wurde das Forsthaus Damerow auch mit dem GreenSign Label Level 3 für „vorbildliche Nachhaltigkeit“ zertifiziert. Das Nachhaltigkeitskonzept wird somit bereits in nahezu allen Hotelbereichen umgesetzt und gelebt.
Mehr Informationen unter https://www.urlaub-auf-usedom.de/hotel-forsthaus-damerow/.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Meeressterne GmbH
Frau Ann-Kathrin Günther
Damerow 1
17459 Koserow
Deutschland

fon ..: 038375-56 201
fax ..: 038375-56 444
web ..: https://www.urlaub-auf-usedom.de
email : guenther@urlaub-auf-usedom.de

Das Forsthaus Damerow liegt nahe Koserow auf der Ostseeinsel Usedom. Es verfügt über 68 romantisch eingerichtete Zimmer, drei Restauranträume, große Sonnenterrasse, Wintergarten/Bar, Innenhof/Garten mit Strandkörben, Biergarten, Wellnessbereich mit Schwimmbad und integrierter finnischer Sauna, hauseigenem Bootsanleger, Kajak-, Ruderboot- und Fahrradverleih, Bogenschießplatz, zwei Tennisplätze, zwei Badmintonfelder sowie Tischtennisplatte, Volleyballfeld, Bouleplatz, Kinderspielplatz, Trimm-Dich-Pfad und Unterhaltungsraum mit Billardtisch, Tischkicker und Kinderspielecke.

Pressekontakt:

Meeressterne GmbH
Frau Ann-Kathrin Günther
Damerow 1
17459 Koserow

fon ..: 038375-56 201
web ..: https://www.urlaub-auf-usedom.de
email : guenther@urlaub-auf-usedom.de

Fertige Lösungen in der Personalverwaltung von Kunden bescheinigt: SAP HCM von oneresource ag

SAP HCM ist in mehrere Teilmodule gegliedert

BildWil im Juli 2019 – oneresource ag läutet mit SAP HCM (Human Capital Management) die Zukunft im Bereich der Personalverwaltung und Personalführung ein. oneresource ag hilft ihren Kunden, ein Personalwirtschaftssystem zur gezielten Verwaltung und Weiterentwicklung des Personals innovativ zu entwickeln und zu steuern. SAP Werkzeuge für Human Capital Management von oneresource ag unterstützen das Automatisieren von HR-Prozessen: die Bewerberverwaltung, die Stammdatenverwaltung sowie die Mitarbeiterentwicklung. Mehr über „Human Capital Management“ finden Sie ab sofort im Internet unter: https://oneresource.com/lexikon/sap-hcm-human-capital-management/

Mit Human Capital Management von oneresource ag erhalten die Kunden SAP Werkzeuge zum Rekrutieren, Entwickeln und Binden der Talente, die von den Kunden für das geschäftliche Wachstum gebraucht werden. Das neue Human Capital Management garantiert die bestmögliche Lösung durch fortschrittliche Analysefunktionen, um Personalziele und Unternehmensstrategie besser aufeinander abstimmen zu können. Die Kunden können sich auf eine Software von oneresource ag verlassen, die die Gewähr bietet, alle globalen wie lokalen Vorschriften zu erfüllen, und den Mehrwert Ihrer umfassenden SAP Lösung aktivieren:
https://oneresource.com/lexikon/sap-hcm-human-capital-management/

SAP HCM (Human Capital Management) ist in mehrere Teilmodule gegliedert. Dazu zählen: Administration, Organisationsmanagement, Abrechnung, Talentmanagement, Veranstaltungsmanagement, Personal Zeitwirtschaft, Personalbeschaffung. SAP HCM besticht dadurch, dass ein Unternehmen, das sich für SAP HCM entscheidet, muss nicht sämtliche Module integrieren, sondern kann sich bestimmte Teilmodule heraussuchen, die
dem Bedarf des Unternehmens entsprechen.

„Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Mit unserem Angebot wollten wir einen konkreten und in der Praxis umsetzbaren Lösungsvorschlag erarbeiten. Mit SAP HCM gelingt es Unternehmen, verwaltungsintensive Aufgaben auf das System umzulagern. Personalprozesse können dadurch deutlich vereinfacht und verkürzt werden“,
sagte Paolo Strever nach der Vorstellung.

Vieles spricht für einen Erfolg von oneresource ag, denn das Human Capital Management konnte bereits eine Reihe von innovativen Produkten erfolgreich im Markt lancieren.
oneresource ag stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen.
Zugleich öffnet sich oneresource ag neuen Kundenschichten. Mit SAP HCM erhalten die Kunden Zeitersparnis, eine höhere Datentransparenz und eine lückenlose
Nachvollziehbarkeit.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

oneresource ag
Herr Paolo Strever
Zürcherstrasse 65
9500 Wil (SG)
Schweiz

fon ..: +41 71 950 55 55
web ..: http://www.oneresource.com
email : info@oneresource.com

oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‚mehr als Sie erwarten…‘. Als strategischer Partner und „Value Added Reseller“ von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.

Pressekontakt:

oneresource ag
Herr Paolo Strever
Zürcherstrasse 65
9500 Wil (SG)

fon ..: +41 71 950 55 55
web ..: http://www.oneresource.com
email : info@oneresource.com

Aktualisierung des Meyer Optik Görlitz Portfolios im Zeitplan

Optimierung der ersten Neuauflage abgeschlossen

Bild– Optimierung des ersten Objektives abgeschlossen
– Weitere Neuauflagen bisheriger Objektive in Arbeit
– Erste vollständige Neuentwicklung fertiggestellt / weitere folgen
– Zusammenarbeit mit Fotomuseum Görlitz & der Stadt Görlitz

Meyer Optik treibt die Überarbeitung und Optimierung des bisherigen Portfolios voran und konnte bereits erste Projekte abschließen. Somit sind die Entwicklungen im Zeitplan und es wird im Spätsommer 2019 erste, durch OPC entwickelte und produzierte, Meyer Optik Objektive geben.

„Wir haben das gesamte bestehende Portfolio analysiert, Optimierungspotenzial identifiziert und nach Aufwand kategorisiert. Dieser Weg ermöglicht es uns nun Objektiv für Objektiv effizient zu optimieren und zeitnah zu veröffentlichen“, erklärt Timo Heinze, Geschäftsführer OPC Optics. „Wir befinden uns derzeit in der Prototypen-Phase des ersten, optimierten, Objektives und sind zuversichtlich, dass wir bei diesem und allen weiteren Objektiven eine Steigerung der mechanischen Qualität sowie der Abbildungsleistung erzielen werden. Je nach Objektiv fallen diese Verbesserungen natürlich unterschiedlich stark aus. Die einzigartige Bildsprache der einzelnen Objektive bleibt dabei selbstverständlich erhalten.“

Optimierung der ersten Neuauflage abgeschlossen
Im Zuge des Analyse-Prozesses stellte sich heraus, dass die erste Neuauflage das Trioplan 100 sein wird. Dieses neue Trioplan 100 II befindet sich aktuell in der Prototypen-Phase und wird als erstes überarbeitetes Objektiv erscheinen.

„Das bisherige Trioplan 100 ist ein gelungenes Objektiv, dessen Erfolg ihm Recht gibt. Wir haben unwahrscheinlich viele Nachfragen zur Verfügbarkeit des Trioplan 100 erhalten und sehen in den Sozialen Medien viele Beiträge zufriedener Fotografen, die Ihre Trioplan-Bilder stolz präsentieren. Auch unsere technische Analyse ergab, dass das bisherige Trioplan 100 schlichtweg ein gutes Objektiv ist und dennoch konnten wir hier und da Verbesserungen einbringen und umsetzen. Das betrifft einerseits die Mechanik und andererseits die Optik selbst, in Bezug auf Kontrastverhalten und Auflösung. Wir sind zuversichtlich, dass unsere aktuellen Prototypen-Tests dies bestätigen werden und wir nach Abschluss der Testreihe direkt mit der Serienproduktion beginnen können“, erläutert Heinze.

Weitere verbesserte Neuauflagen in Arbeit
Ebenfalls in der Überarbeitung befinden sich die Objektive Trioplan 50 / 35+, Lydith 30 und Primoplan 58 / 75. So werden alle Objektive, ein vollständiges Re-Design der Mechanik und der Außengeometrie erfahren. Ferner werden selbstverständlich auch die optischen Rechnungen und das Glas auf den Prüfstand gestellt und auf Optimierungspotenzial hin untersucht.

Von diesen Objektiven wird das Trioplan 50 nun als nächstes fertiggestellt, gefolgt vom Lydith 30 und dem Primoplan 75. Mit dem Primoplan 58 und dem Trioplan 35+ werden die Optimierungsarbeiten dann abgeschlossen.

Bei dem Trioplan 50 wurden Mechanik und Außengeometrie sowie die optische Rechnung komplett überarbeitet, sodass eine bessere Haptik und eine erheblich verbesserte Abbildungsleistung erzielt werden sollen. Diese theoretischen Optimierungen gilt es nun im echten Einsatz zu verifizieren. Die dafür notwendigen Prototypen werden aktuell produziert, um dann ausgiebig getestet zu werden.

Die Verkaufspreise der Neuauflagen stehen derzeit noch nicht fest. Es wird jedoch mit Hochdruck daran gearbeitet die Produktion und interne Abläufe so zu optimieren, dass die neuen Objektive zu realistischen und attraktiven Preisen angeboten werden können, ohne Abstriche bei der Qualität und Präzision in Kauf nehmen zu müssen.

Erste Neuentwicklung fertiggestellt / weitere folgen
Wie bereits angekündigt wird Meyer Optik ebenfalls komplett neue Objektive auf den Markt bringen. Unter dem altehrwürdigen Namen „Primagon“ wird, voraussichtlich dieses Jahr noch, ein vollständig neu entwickeltes Objektiv auf den Markt kommen. Das aufwändig konstruierte Design setzt sich aus 8 Linsen in 6 Baugruppen zusammen und wird als Primagon 50 f2.0 erscheinen. Weitere Details wie zum Beispiel ein genaues Erscheinungsdatum, Preise, verfügbare Anschlüsse, technische Details, etc. werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Im Gegensatz zu den Neuauflagen historischer Designs (z.B. Trioplan), deren einzigartige Bokehs die Kernfunktion darstellen, werden bei der von Grund auf neu entwickelten Primagon-Serie die Abbildungsleistung und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Objektive im Vordergrund stehen. Neben dem f2.0 50mm sind weitere Brennweiten in Planung und werden entsprechend folgen.

Zusammenarbeit mit Fotomuseum Görlitz und der Stadt Görlitz
Meyer Optik wird in Zukunft eng mit dem Fotomuseum Görlitz und der Stadt Görlitz zusammenarbeiten. So wird unter anderem das 5. Görlitzer Fotofestival (30.08. – 22.09.2019), das von dem Fotomuseum Görlitz e.V. organisiert wird, seitens Meyer Optik unterstützt. In diesem Rahmen werden Mitarbeiter von Meyer Optik / OPC Optics am Eröffnungswochenende vor Ort sein und stehen allen Interessierten für Gespräche gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen unter https://www.opc-optics.de / https://www.meyer-optik-goerlitz.com

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

OPC Optical Precision Components Europe GmbH
Herr Timo Heinze
Mainzer Straße 32
55545 Bad Kreuznach
Deutschland

fon ..: +49-671-8876970
web ..: https://www.opc-optics.de
email : support@opc-europe.de

Über Meyer Optik Görlitz:
Als deutscher Hersteller hochwertiger Objektive blickt Meyer-Optik-Görlitz auf eine lange Historie zurück. Gegründet im Jahre 1896 besteht Meyer-Optik-Görlitz, mit wenigen Unterbrechungen, seit nun ungefähr 120 Jahren. Dank des kreativen Spielraumes, den die Objektive aus dem Hause Meyer-Optik-Görlitz ermöglichen, erfreut sich die Marke – heute wie damals – an weltweit großer Beliebtheit.

Über OPC Optics:
OPC Optics ist ein im Jahre 2016 gegründetes Unternehmen mit Sitz in Bad Kreuznach. Neben technischer Beratung bei Projekten und Auftragsmessungen optischer Komponenten, ist OPC Optics vor allem als Spezialist für hochpräzise asphärische und sphärische Linsen, sowie Doppel-Asphären, Achromaten und Baugruppen bekannt und darf unter anderem Firmen aus den Bereichen Fotografie, Medizintechnik, Automotive und Lasertechnik zu seinen Kunden zählen. Mit seinem Highend-Maschinenpark setzt OPC Optics auf bestmögliche Qualität und Präzision bei der Fertigung von Glaslinsen. Dank vollständiger Dokumentation von der Glasschmelze, über die Verarbeitung des Rohglases, bis hin zur fertigen Linse, vertrauen Kunden aus aller Welt auf OPC Optics.

Pressekontakt:

OPC Optical Precision Components Europe GmbH
Herr Timo Heinze
Mainzer Straße 32
55545 Bad Kreuznach

fon ..: +49-671-8876970
web ..: https://www.opc-optics.de
email : support@opc-europe.de

Hair-Styling Haarverdichtung: shake over – Weltweit erste Haarfaser mit Zink revitalisiert Haar und Kopfhaut

Innovative Haarverdichtung mit integriertem Pflegefaktor

BildHaarverdichtung gehört für viele Menschen zur täglichen Styling-Routine. Mit der neuen Haarfaser shake over erhalten Frisuren erstmals nicht nur einen volleren Look, sondern auch eine Intensivpflege für das Eigenhaar und die Kopfhaut. Erreicht wird der weltweit neue Kombi-Effekt durch die Anreicherung der Faser mit einer revitalisierenden Zinkformel. Alle Informationen zu shake over finden Friseure, Stylisten, Handel und Endkunden unter www.shakeover.com

Innovative Haarverdichtung mit integriertem Pflegefaktor

shake over optimiert jedes Hair-Styling durch eine natürlich wirkende Ansatzverdichtung – individuell anwendbar für jede Coloration bis hin zu Zopf- und Hochsteckfrisuren. Ebenso kaschieren Best Ager mit shake over professionell ihren Grauansatz oder verleihen dünnerem Haar wieder volleres Volumen.

Die in shake over integrierte pharmazeutische Zinkformel bietet dabei tiefgehende Regeneration und Hygiene für Haar und Kopfhaut. Besonders geeignet ist die Haarfaser damit für Allergiker und Menschen mit empfindlicher Haut. Darüber hinaus bietet sich shake over als Volumenhilfe bei hormonell- oder stressbedingtem Haarausfall und als entzündungshemmende Haarauffüllung nach Haartransplantationen an. Zusätzlich trägt die Zinkformel zum Schutz vor UVA- sowie UVB-Strahlung bei und sorgt durch ihre geruchsmindernde Wirkung für ein angenehmes Frischegefühl.

Umfassendes Farbsortiment und einfache Anwendung

shake over deckt mit insgesamt zehn Farben sämtliche Haarfarbnuancen ab – von dunkleren über hellere bis hin zu Sonderfarbtönen. Optisch nicht vom Echthaar unterscheidbar, ist die Farbechtheit mit jeder Anwendung neu garantiert. Durch spezielle Inhaltsstoffe werden dabei unvorteilhafte Sonnenlicht-Reflexionen zuverlässig vermieden. Damit die Haarfaser locker fällt, wird die Dose zunächst gut geschüttelt, im Anschluss die Haarfasern auf die gewünschten Stellen aufgetragen und abschließend mit Haarspray fixiert.

Nachhaltige Herstellung – günstige Einkaufskonditionen

shake over ist frei von mikroplastischen und tierischen Inhaltsstoffen. Alle Rohstoffe sind zu 100% biologisch abbaubar. Ebenso nachhaltig ist die Produktion des verwendeten Eukalyptusholzes von FSC®-zertifizierten Plantagen und die Weiterverarbeitung bei führenden europäischen Herstellern ohne jedweden Einsatz von aggressiven Chemikalien, Erdöl und tierischen Zusatzstoffen.

Bestellbar ist shake over für Händler bereits ab einer Gebindegröße von 10 Dosen je Farbe. Der UVP beträgt 34,95 EUR je Dose mit 30 Gramm Inhalt. Die Lieferung erfolgt weltweit.

Für einen schnellen Produktlaunch in den Verkaufskanälen steht für den Handel umfassendes Marketing-Material bereit. Ebenso sind die shake over Dosen mit offiziell registrierten EAN-Codes für den umgehenden Wiederverkauf versehen.

Alle Informationen zu den Bezugsmöglichkeiten auch per E-Mail unter sales@shakeover.com.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

shake over GmbH
Herr Daniel Böcker
Goethestraße 12
44791 Bochum
Deutschland

fon ..: +49-(0)2345-296020
web ..: https://www.shakeover.com
email : daniel@shakeover.com

Die shake over GmbH mit Sitz in Bochum entwickelt, produziert und vertreibt Kosmetik- und Haarkosmetik-Produkte – dazu gehört shake over, die weltweit erste Haarfaser mit revitalisierendem und pflegendem Zink. Die Produktion erfolgt durchgängig nachhaltig und umweltfreundlich mit Einbindung von FSC®-zertifizierten Plantagen und europäischen Herstellern, die das Lyocell-Verfahren anwenden und damit auf aggressive Chemikalien und tierische Zusatzstoffe verzichten.

Pressekontakt:

shake over GmbH
Herr Daniel Böcker
Goethestraße 12
44791 Bochum

fon ..: +49-(0)2345-296020
web ..: https://www.shakeover.com
email : daniel@shakeover.com

Der Suchende und der weise weiße Hund – ein geistiges, körperliches und seelisches Abenteuer

Morris Galvagnos Protagonist sucht in „Der Suchende und der weise weiße Hund“ nach Antworten auf existentielle Fragen.

BildDer titelgebende Suchende des Buches in „Der Suchende und der weise weiße Hund“ ist ein empfindsamer Weltenbummler, der sich allein auf den Weg gemacht hat, um den Kailashberg in Tibet zu ersteigen. Er sucht auf seinem Weg jedoch nicht nach Abenteuern und Aufregung, sondern nach Wahrheiten zu seinen Beobachtungen während der Wanderung. Er analysiert mit logischen Gedanken, Ironie und Ernsthaftigkeit interessante und problematische Themen wie die Zerstörung der tibetischen Kultur, Religion, die Vorbilder, der Sinn des Lebens, Wiedergeburt und Tod. Das Thema „Tod und Wiedergeburt“ führt jedoch zu einem Konflikt mit der Realität und dem Aberglauben, als ein wilder weißer Hund auftaucht, der ihn durch eine ganz eigene emotionale Welt führt.

Zusammen mit dem Weltenbummler nehmen die Leser in „Der Suchende und der weise weiße Hund“ von Morris Galvagno an einem anregenden geistigen, körperlichen und seelischen Abenteuer am Kailash teil. Es ist eine Suche nach der Wahrheit und gibt viele Anstöße zum Philosophieren über das Leben, den Tod, die Natur, die menschlichen Spuren, die wir hinterlassen, und das Widersinnige beim Menschen.

„Der Suchende und der weise weiße Hund“ von Morris Galvagno ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9326-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Hurra Rente ! Lieber Heute, als Morgen! – Freude und Leid des Älterwerdens, Vor- und Nachteile einer Vorsorge

Harry H. Clever erklärt in „Hurra Rente ! Lieber Heute, als Morgen !“, was man bereits frühzeitig tun sollte, um später seine Rente genießen zu können.

BildViele Menschen würden gerne früh in Rente gehen. Wer würde nicht gerne einfach nur leben und tun, was man will, ohne sich finanzielle Sorgen machen zu müssen? Leider sind finanzielle Sorgen für viele Rentner leider ein nicht mehr allzu seltenes Problem. „Hurra Rente ! Lieber Heute, als Morgen !“ macht deutlich, dass man frühzeitig mit den Vorbereitungen anfangen sollte, wenn man sich auf eine entspannte Rentnerzeit freuen möchte. Immerhin ist der Traum von der Rente oft viel schöner als die spätere Wirklichkeit. Die Vollversorgung im Alter ist oft eine Illusion. Fakt ist allerdings, dass man nur maximal 48% Brutto vom bisher gewohnten Geld erhält. Gerade aus diesem Grund sollte man sich frühzeitig um die Altersvorsorge kümmern, auch, weil es Leben immer wieder unvorhersehbare Probleme wie Arbeitslosigkeit, Ortswechsel oder Krankheiten gibt. Das Alter kommt von selbst, nur die ausreichende Rente eben nicht.

Darum heißt es laut „Hurra Rente ! Lieber Heute, als Morgen !“ von Harry H. Clever schon früh zusätzlich zu sparen, um zum gegebenen Zeitpunkt für eine Zuzahlung liquide zu sein. Die Leser lernen in Clevers Ratgeber genau, was sie tun müssen, um sicherzustellen, dass sie eine angenehme Rentenzeit haben werden und das Konto nicht schon Jahre vor dem eigenen Tod leer ist. Das informative Buch ist ein Muss für alle Menschen, die sich auf ihre Rente vorbereiten wollen. Erfahren Sie mit Harry H. Clever, wie es geht!

„Hurra Rente ! Lieber Heute, als Morgen !“ von Harry H. Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9234-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Neue Studie von Fujitsu unterstreicht: Vertrauen ist die Basis für KI-basierte Entscheidungsfindung

Fujitsu hat eine neue Studie veröffentlicht, die verdeutlicht, dass Vertrauen für einen langfristigen Geschäftserfolg notwendig ist.

Auf einen Blick:
– Eine Befragung unter 900 globalen Führungskräften zeigt eine eindeutige Verbindung zwischen langfristigem Unternehmenserfolg und Maßnahmen zur Vertrauensbildung – nur so kann eine KI-basierte Entscheidungsfindung funktionieren
– Zwei Drittel der Befragten gaben an, dass sie Entscheidungen, die mithilfe von KI getroffen wurden, vertrauen, vorausgesetzt sie sind nachvollziehbar
– Vertrauen bleibt eine der größten Herausforderungen für Unternehmen, die persönliche Daten verarbeiten; 72 Prozent der Befragten befürchten, dass ihre Daten missbraucht werden könnten

München, 30. Juli 2019 – Fujitsu hat eine neue Studie veröffentlicht, die verdeutlicht, dass Vertrauen – speziell, wenn es darum geht, Entscheidungen auf Basis von Künstlicher Intelligenz (KI) zu treffen – für einen langfristigen Geschäftserfolg notwendig ist. Die Ergebnisse zeigen, dass die digitale Transformation bei Unternehmen eher erfolgreich ist, wenn ihre Unternehmensstrategie auf vertrauensbildenden Maßnahmen fußt. Dazu gehören beispielsweise langfristige Perspektiven, ein empathischer Führungsstil sowie Maßnahmen, die zu einer erhöhten Entscheidungsbefugnis der Mitarbeiter beitragen.

Der Befragung des Fujitsu Future Insights Global Digital Transformation Survey Report 2019 wurde unter 900 Führungskräften und Entscheidungsträgern aus großen und mittelständischen Unternehmen aus Australien, China, Frankreich, Deutschland, Japan, Singapur, Spanien, Großbritannien und den USA durchgeführt. Drei von fünf Führungskräften (63 Prozent) sagen darin, dass sie Entscheidungen, die mithilfe von KI gefällt werden, vertrauen, wenn diese sichtlich nachvollziehbar sind. Darüber hinaus tendieren zwei Drittel (66 Prozent) der Befragten dazu, Unternehmen zu vertrauen, die einen Ethikkodex für die Verwendung von KI veröffentlicht haben.

David Gentle, Director of Strategy and Foresight bei Fujitsu, kommentiert dies: „Führungskräfte scheinen bereits ein überraschend hohes Vertrauen in KI-gestützte Entscheidungsfindung zu setzen. So lassen drei von fünf Befragten KI Entscheidungen im Rahmen der Qualitätskontrolle in der Produktion treffen und 56 Prozent befürworten den Einsatz von KI als Entscheidungshilfe im Sport.“

Obwohl bei 87 Prozent der befragten Unternehmen die digitale Transformation in vollem Gang oder bereits abgeschlossen ist, bleibt das Thema Vertrauen problematisch – vor allem im Hinblick darauf, wie Unternehmen mit Daten umgehen. 72 Prozent der Führungskräfte und Entscheidungsträger sind besorgt, dass ihre persönlichen Daten von Unternehmen ohne Genehmigung verwendet werden könnten, während 69 Prozent der Befragten bereit sind, ihre persönliche Daten an Unternehmen weiterzugeben, die ihnen vertrauenswürdig erscheinen. Und 67 Prozent vertreten denselben Standpunkt für Situationen, in denen ihre persönlichen Daten dazu beitragen, Produkte und Services zu verbessern.

David Gentle ergänzt: „Die Vorteile, die durch den Einsatz von digitalen Technologien entstanden sind, erscheinen offensichtlich und omnipräsent. Dennoch bereiten vielen Menschen Themen wie die Kontrolle über die persönlichen Daten und Entscheidungen, die mittels KI getroffen werden, Sorgen. Die neue Untersuchung von Fujitsu zeigt, dass Unternehmen hart daran arbeiten müssen, um das Vertrauen ihrer Stakeholder zu gewinnen und aufrecht zu erhalten. Diejenigen, die das tun, werden erfolgreich sein. Dass dieser Umstand Führungskräfte auf der ganzen Welt beschäftigt, ist aber auch ein positives Zeichen: Das bedeutet, dass die Menschen die Notwendigkeit, etwas zu ändern, verstanden haben und nun in einer Position sind, die zukünftige Agenda ihrer Unternehmen entsprechend zu gestalten.“

Weitere Informationen erhalten Sie über https://www.fujitsu.com/global/vision/insights/survey3/

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über
– Fujitsu Aktuell: http://www.fujitsu.com/de/fujitsuaktuell
– Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE
– LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/Fujitsu
– Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE
– Fujitsu Bildmaterial und Media Server: https://mediaportal.ts.fujitsu.com/pages/dk_home.php?login=true
– Fujitsu Newsroom: http://de.Fujitsu.com/newsroom

Über Fujitsu
Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und Telekommunikations-basierten (ITK) Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -dienstleistungen. Mit rund 132.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit seinen Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2018 (zum 31. März 2019) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4 Billionen Yen (36 Milliarden US-Dollar). http://www.fujitsu.com

Über Fujitsu Central Europe (CE)
Fujitsu unterstützt als führender Informations- und Telekommunikations-Komplettanbieter seine Kunden bei allen Aspekten der digitalen Transformation. Dafür kombiniert das Unternehmen IT-Dienstleistungen und Produkte mit zukunftsweisenden digitalen Technologien – wie Künstlicher Intelligenz (KI), dem Internet der Dinge (IoT), Blockchain, Analytics, Digital Annealing sowie Cloud- und Sicherheitslösungen – und schafft zusammen mit seinen Kunden und Partnern neue Werte. Das Produkt- und Service-Angebot kann passgenau auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden – von der Konzeption bis hin zur Implementierung, dem Betrieb und der Orchestrierung von digitalen Ökosystemen. In der Region Central Europe (Deutschland, Österreich, Schweiz) erzielte Fujitsu im Geschäftsjahr 2017 (zum 31. März 2018) mit circa 2.800 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 1,8 Milliarden Euro. Mit über 10.000 Channel-Partnern in Central Europe verfügt Fujitsu zudem über eines der leistungsfähigsten Partnernetzwerke der Branche. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.fujitsu.com/de/

Über Fujitsu EMEIA
In der Region EMEIA (Europa, Naher Osten, Indien, Afrika)arbeitet Fujitsu mit einer Vielzahl an Partnern, Kunden und Verbänden zusammen, um eine „Human CentricIntelligent Society“ zu schaffen, die ganzheitlich, nachhaltig und vertrauenswürdig ist. Unsere 28.000 Beschäftigten in Europa entwickeln und vermarkten hochmoderne digitale Lösungen, die auf die globalen geschäftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen eingehen und gleichzeitig Mehrwert für die Kunden schaffen. Sie helfen, die digitale Transformation zu beschleunigen, indem sie unsere einzigartige Human Centric Experience Design (HXD)-Methode anwenden und so die Möglichkeiten der Co-creation nutzen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.fujitsu.com/fts/about/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Fujitsu Technology Solutions
Herr Michael Erhard
— —
— —
Deutschland

fon ..: +49 89 62060 1316
web ..: http://www.fujitsu.com/de/
email : michael.erhard@ts.fujitsu.com

Pressekontakt:

FleishmanHillard Germany GmbH
Herr Enno Hennrichs
Blumenstraße 28
80331 München

fon ..: 089 23031-627
web ..: http://www.fleishman.de
email : fujitsu-PR@fleishmaneurope.com

« Previous Entries